• kugelfisch
  • kleine fahnen
  • fauchi stehend
  • rabenkette
  • schildkroeten
  • marienkaefer
  • fauchi display
  • leuchtturm

Jubiläum in Rijsbergen / Drachenfest Rijsbergen NL

Nach 3 stündiger Fahrt sind wir Freitag um 15:15 in Rijsbergse angekommen. Dort wurden wir wie immer freundlich von René begrüßt. 
Der Platz war leider schon voll, so dass wir in 2. Reihe stehen mussten.

Als Begrüßungsgeschenk gab es zum 10jährigen für jeden ein T-Shirt und ein kleines Fenstershirt. Abends ging es dann zum Begrüßungsumtrunk.
Dort könnten wir den Tag mit vielen Drachenfreunden ausklingen lassen. In Rijsbergen sind vom DCP Sonja, Eleane, Dirk, Katha, Chris, Beste, Herbert, Elvira und Ingo vertreten. Samstag morgen haben wir uns dann „eingerichtet“ , die DCP Banner und unsere Drumboxen aufgebaut. Abends zum Nachtdrachenfliegen wurde ein tolles Programm geboten. An beiden Tagen war der Himmel bunt und es gab ein gutes Rahmenprogramm, so dass den Zuschauern einiges geboten wurde. Es war, wie immer in Rijsbergse, ein tolles Fest.



Informationen über den Autor
Autor: Ingo Baumgart
Über mich:

contentmap_plugin