• schildkroeten
  • fauchi stehend
  • kleine fahnen
  • rabenkette
  • kugelfisch
  • leuchtturm
  • fauchi display
  • marienkaefer

Kontakt

So kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen
Jeden zweiten Montag im Monat findet der Stammtisch des DC Paderborn statt.
Bei gutem Wetter sind wir ab 18:30 Uhr auf unserer Hauswiese zu finden.
Bei ungünstigem Wetter treffen wir uns ab 20 Uhr in der Gaststätte Gladbach, Lohnkämpen 3, 33154 Salzkotten.

Wir freuen uns über Jeden der kommt!
Bitte in jedem Fall vorher kurz Kontakt aufnehmen, es kann ja sein, dass wir alle auf einem Drachenfest sind ;-)

Adresse Hauswiese:

Bitte per Mail direkt erfragen, da die Wiese derzeit unkontrolliert betreten/befahren wird.

Informationen über den Autor
Stefan Eising
Autor: Stefan EisingWebsite: https://dc-paderborn.de
Administrator, Media Team
Über mich:
Ich bin seit 2017 aktives Mitglied beim DC Paderborn und betreue zusammen mit einem Media Team, verantwortlich für Bilder und Texte, diese Vereins Homepage.

contentmap_plugin